logo250px.png
MK-2017-02-11-Familie-0436.jpg

Michael Käser

Ich heisse Michael Käser, bin 1973 geboren und lebe in Walterswil, das liegt zwischen dem Emmental und dem Oberaargau. Meine Schulzeit verbrachte ich grösstenteils hier im Dorf. Nach meiner Ausbildung als Landwirt und Mechaniker konnte ich den elterlichen Milchwirtschaftsbetrieb übernehmen, den ich nun mit meiner Frau und den beiden Kinder bewirtschafte.

Die Fotografie hat mich schon während der Schulzeit interessiert. Erste Erfahrungen konnte ich in einem Wahlfach machen, wo die Grundlagen gelegt wurden. Mit dem Konfirmationsgeld kaufte ich mir dann meine erste Kamera. Von Beginn weg waren Personen in meinem Fokus, welche ich bis heute mit Leidenschaft gerne fotografiere. Es fasziniert mich, Menschen so darzustellen, wie sie sind. Seit einiger Zeit besitze ich auch ein eigenes Foto-Studio, um auch dort meine Ideen zu verwirklichen.

Durch stetiges weiterlernen kann ich mein Auge und mein Wissen immer wieder verbessern.

Bei Ausstellungen, Konzerten und im Fotoclub kann ich zudem meine Arbeit der Öffentlichkeit zeigen.

Aus dieser Leidenschaft ist ein kleiner Nebenerwerb geworden. Ich fotografiere Hochzeiten, Geburtstage, Reportagen und vieles mehr. Zu meinen Hauptgebieten der Fotografie gehören: Portraitshooting, Reportagen jeglicher Art, Studioarbeiten, Hochzeiten, Stillife und Macrofotografie.

Gerne möchte ich auch für euch einige Bilder machen!

empty